DanceTopic:


Partytermine, Tanzlokale, Partyshots, Forum

Heimspiel...

Discofox is coming home.

Aha/Schlungenhof, 12.10.2013, dj-wafe! - Nachdem ich mich bei der ersten Discofox-Party im WOLLNERSAAL nicht gar zu arg blamiert habe, ist jetzt DieDiscoFoxParty am schönen Altmühlsee in Vorbereitung. Gastgeber ist der Seegasthof ALTMÜHLSEE mit Angelika Bauer-Zelenka & Wolfgang Bauer, Seestraße 19, 91710 Gunzenhausen.

Das Konzept hat sich bestens bewährt. Man nehme eine Location mit viel Ambiente und gebe die fehlenden Zutaten für DieDiscoFoxParty hinzu: die ZigZagBar, kuschelige Lichtstimmung, Surround-Lautsprecher, ein neuer Verstärker..., Discofox bis zum Abwinken.

Wir haben diesmal 133qm zur Verfügung, davon ca. 32qm Tanzfläche. Der Eintritt ist frei! Kein Mindestverzehr. Es wird lediglich ein Erstgetränkeaufschlag von 5,- Euro erhoben. Parkplätze gibt`s satt.