DanceTopic:


Partytermine, Tanzlokale, Partyshots, Forum

Es ist soweit!

Jahre später ...
Nach langer Vorbereitung fand endlich die erste Discofoxparty im WOLLNERSAAL statt.
Aha/Lauf 12.09.13 - Zwei Jahre nach der geplatzten Premiere bei Donauwörth findet endlich die erste DiscoFOX-Party statt. Mit Ingrid und Andreas Hölzel und ihrem wunderbaren externer Link WOLLNERSAAL konnte endlich eine geeignete Location mit dem nötigen Flair gefunden werden.
Auf 200 Quadratmeter, davon satte 50 Quadratmeter Tanzfläche, wird DieDiscoFoxParty in einem angemessenen Rahmen stattfinden. Sollte der Platz zu klein sein, kann zukünftig noch auf die Empore erweitert werden. Auch die Tanzfläche kann noch vergrößert werden. Discofox-Tänzer brauchen nunmal viel Platz. Das gilt umso mehr für Standard- und Lateintänze.
Für DieDiscoFoxParty wird der altehrwürdige WOLLNERSAAL um ein paar wichtige Accessoires ergänzt:
- Die "ZIG-ZAG-BAR" direkt an der Tanzfläche sowie die Stehtische sind der geeignete Bereich zur Kontaktanbahnung.
- In die "ZIG-ZAG-BAR" integriert ist das DJ-Pult. Nicht etwa abgehoben auf der Bühne, sondern mitten im Tanzvolk.
- Vier Surround-Lautsprecher, rund um die Tanzfläche platziert, sorgen für nachhaltige aber unaufdringliche Beschallung.
- Die ohnehin schon sehr angenehme Beleuchtung des WOLLNERSAAL wird durch einen Nachbau der guten alten 70er-Jahre-Lichtorgel ergänzt. Über allem liegt feinster Dunst - keine aufdringlichen Nebelwolken.
- Dass die eigenen Mindeststandards für eine DiscoFOX-Party gelten, versteht sich von selbst.
Der Eintritt ist frei! Kein Mindestverzehr. Es wird lediglich ein Erstgetränkeaufschlag von 5,- Euro erhoben. Sonst gelten die gewohnt günstigen Getränkepreise eines Fränkischen Landgasthofes. Die Küche ist sehr zu empfehlen.
Anfahrt und weiteres zum WOLLNERSAAL findet ihr auf dessen externer Link Website.